Edging?

7 Antworten

Ich mag es sehr gerne. Ich muss aber in der richtigen Stimmung dafür sein.

Solange du willst. Das merkst du dann schon. 😉 Ist ja individuell. Experimentiere doch einfach.

Kann schon sein. Manchmal aber auch nicht.

Ich bin w/15 und kann jetzt nur aus der weiblichen Perspektive reden aber Edging ist echt cool!

Ich masturbiere mit Vibrator und erlange fast immer einen klitoralen Orgasmus. Beim Edging höre ich kurz vor dem Höhepunkt auf und warte kurz ab, stelle mir aber währendessen weiter meine Fantasien vor (bzw kann man auch einen Porno weiterschauen). Und nach etwa 15-20 sek fang wieder an und komme aber wieder sehr schnell zum Höhepunkt. Dann wiedehole ich das ganze beliebig oft und dadurch baut sich bei mir eine Spannung auf und ich werde ungeduldig.

Das wiederum führt dazu, dass ich noch entspannter bin wenn ich endlich kommen kann. Und bei mir kommt dann auch mehr raus (logischerweise kein Sperma).

Probier es einfach aus und finde deine eigene Art, so wie du es eben magst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mach es bis ich es einfach nicht mehr zurückhalten kann. Das kann von 20Min. - zu 1-2 Std. dauern ist jedesmal richtig geil. Wenn es dann kommt schlucke ich auch oft meinen eigenen Saft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenns passt mach ichs auch gern mal übers ganze Wochenende, würd sagen einfach ausprobieren, lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist natürlich bei jedem etwas unterschiedlich. Aber selbst wenn du dich "nur" eine halbe Stunde immer wieder an den Rand des Orgasmus bringst und erst dann kommst merkst du schon einen deutlich stärkeren Orgasmus.