Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Edging ist es eine Technik, die zum einen behilflich ist nicht zu früh zu kommen und zum anderen die sexuelle Erregung auf ein Höchstmaß zu bringen. Letztendlich ist ein heftigerer Orgasmus die Konsequenz.

Dies funktioniert sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Dazu wird der Penis oder die Vagina bis kurz vor einen Orgasmus stimuliert, um anschließend diesen Vorgang zu unterbrechen. Wenige Minuten später wird dieser wiederholt. Dies kann mehrere Male erfolgen bevor es zu einem intensiven Höhepunkt kommt. Bei Frauen können auch multiple Orgasmen die Folge sein

Nein darf man bei nofap nicht machen.

Edge = Rand. Im sexuellen Kontext bringt man jemanden bis zum Rand an den Orgasmus und bricht dann ab. Nach ein paar Minuten Pause kann das Spiel dann wiederholt werden.

Wird Tease & Denial genannt:

 die sexuelle Erregung eines Menschen intensiv zu steigern, jedoch ohne demjenigen das Erleben eines Orgasmus zu ermöglichen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Tease_and_Denial

darf man das bei nofap (nofapruary) machen

Der hier meint "nein":

https://www.youtube.com/watch?v=x1ZBucw6lUM

SakuraPeachie  23.09.2022, 13:51

"Der hier meint Nein" so unintentionally funny lol

Edging bezieht sich auf eine sexuelle Praktik, bei der eine Person bewusst nahe an den Höhepunkt der sexuellen Stimulation gebracht wird, dann aber die Stimulation stoppt oder verlangsamt, um den Orgasmus zu verzögern.

Edging ist einfach nur das raus zögern des Orgasmus, indem man immer kurz vor dem Orgasmus aufhört und Pause macht und sich dann wieder bis vor den Orgasmus bringt etc.

Bei nofap macht jeder seine eigenen Regeln, manche haben Sex und masturbieren nur nicht, andere schauen Pornos ohne zu masturbieren, andere edgen und manche machen gar nichts dergleichen.