Wie leicht/schwer fällt es dir, den folgenden Text zu lesen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

eher leicht 96%
eher schwer 4%

4 Antworten

eher leicht

Leicht, aber - nicht unerwartet - langsamer als bei normaler Schreibung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft
eher leicht

Ich könnte es auch noch kopfüber und gespiegelt lesen.

Führt aber auch manchmal zu Problemen, so wenn innen an einer Glastür Ziehen steht, und ich zieh, müsste aber drücken.

Ich lese auf jeden Fall langsamer als sonst, aber sonst konnte ich es gut lesen. :)

eher schwer

Ich bin Legastheniker und wenn ich mir den Text anschaue, bekomme ich kein bock es zu lesen. Beim Lesen tu ich mir schwer, aber ist keine große Herausforderung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung