Ja

Ja, das ist möglich. Der Mann kann durch Übungen lernen, seinen Orgasmus zu verzögern. Kurz vor dem Orgasmus wird die Stimulierung öfters pausiert. Bei der Squeeze-Technik wird dabei auch der Penis gewürgt:

... massiert, bis der Mann das Gefühl hat, dass eine Ejakulation bevorsteht.
Durch einen Druck über mehrere Sekunden wird der Penis nun von der Frau oder dem Mann mit den Fingern „gequetscht“ (unterhalb der Eichel, zwischen Oberseite und Unterseite), wodurch der Ejakulationsdrang nachlässt.
Nach etwa 20 Sekunden erfolgt eine erneute Stimulation.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Vorzeitiger_Samenerguss

Die Stopp-Start-Technik kommt ohne Würgen aus:

... masturbiert der Mann alleine (also ohne Erfolgsdruck durch die Partnerin) und stoppt die Masturbation jeweils kurz vor der kritischen Schwelle, dem „Point of no return“.
Dieses Stoppen und Starten wiederholt er über einen Zeitraum von etwa 15 Minuten.
Ja

Ich brauche dann länger für einen Orgasmus, sukzessive kommt bei mir mehr Precum und weniger End-Ejakulat. Wenn ich dann mehr als 2,5 Std. edge fällt der Orgasmus nicht mehr so dolle aus. Feel the best time for the best Orgasmus.

SonarGo  18.09.2022, 11:05

Ich ergänze mich selbst: habe ich Lust zum Edgen und halte ich mehr als 2,5 - 3 Std. ohne Orgasmus durch, dann muss ich ganz schön wild w*xen, um gross zu kommen. Liegt wohl an den vielen kleinen Ejakulationen mit Precum so zwischendurch. Ich mache es trotzdem manchmal, obwohl ich weiss, nach 1,5 - 2 Std. Edgen fallen meine Orgasmen "süsser" und volumenmässig grösser aus.

Ja

Ja es hilft auf jeden Fall dabei, vor allem kommt es aber dann flüssiger raus und spritzt dann automatisch weiter, zumindest meine jahrelange Erfahrung:D

Probiere es auch aus und seh, ob es dir was bringt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt
Ja

Ja, du kannst es mit eding trainieren.
wirst sehen es geht länger und am Schluss kommt zudem noch der schöne Abschuss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tipps und Ratschläge zur Selbstbefriedigung
Orchidfan  15.09.2022, 16:40

Er hat vollkommen Recht 👍

Ja

Wenn den "Point of no return" bei dir kennst, kannst du besser steuern, wann du ejakulieren willst und somit länger durchhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit 13 beschnitten und glücklich und zufrieden damit.