Luigi

Also eigentlich finde ich König Buu Huu am besten. Fahre den immer bei Marioa Kart, aber finde Luigi irgendwie auch ziemlich cool, bin auch voll auf die "Luigi's Mansion" Teile abgefahren.

Yoshi

An erster Stelle Yoshi, an zweiter Toad. Mario ist halt... Mario, der Protagonist, aber ich fand die Menschen eigentlich immer blöd. Und Donkey Kong und der andere, kleinere Affe waren noch schlimmer...

Bowser

Bowser hat ein sehr gutes Charakter Design in meinen Augen. Es gibt an ihm einfach nichts auszusetzen. Wenn man die Mario und Luigi RPG's gespielt hat kann man sich auch sehr mit der Figur Bowser anfreunden. Hoffe das hilft dir weiter. LG

Yoshi

Eigentlich ja Rosalina, aber bei dieser Auswahl eher Yoshi.

Yoshi

Yoshi ,Toad ,Luigi

Ich mag halt die anderen einfach nicht weil die

haben einfach nicht so spannende ,lustige Spiele und Mario ist

halt einfach der Klassiker und (soll keine Beleidigung sein an die Mario Fans )ist aber einfach langweilig.