Frage von BellatrixPotter, 81

Wer ist euer Lieblingscharakter in Harry Potter?

Ich weiß, Ron ist nicht da, aber ich mag ihn nicht so gerne... Wenn eure Lieblingsfigur Ron ist, schreibt es einfach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StanleyYelnats4, 81

Das kann man so nicht sagen, weil es eigentlich niemanden in HP gibt, der absolut schlimm ist. Sogar Dolores Umbridge hat ihre coolen Seiten. Jeder einzelne ist einfach hammer und hat eine Persönlichkeit die man zu schätzen wissen muss.

Harry  ist ein verdammt mutiger Junge und treuer Freund, man kann ihm sein Leben ohne zu zögern anvertrauen. Hermine ist extrem schlau und begabt, wenn man mit ihr befreundet ist, hat man jemanden gefunden, der einem treu zur Seite steht. Bellatrix ist einfach hammer. Wie sie geht, wie sie redet, wie sie sich kleidet,... Sie ist eine einfach eine Verrückte :D Voldemort ist ein sehr geheimnisvoller und kalter Bösewicht, aber er ist auch sehr interessant, durch seine Jugend und das was ihm passiert ist. Sirius ist ebenfalls ein treuer Freund, da ehr James und Lilly selbst noch im Tod bei Seite steht und seinem Paten versucht zu helfen, wann immer er kann. Außerdem hat er diese Ausstrahlung, die man mögen muss. Fred/Georg sind so verrückt und lustig, dass es immer Spaß macht, Szenen mit ihnen anzuschauen. Und sie erinnern mich sehr an mich, mit ihren lustigen Ideen und Streichen :D Zu guter Letzt Snape, der mit seiner ewigen Liebe zu Lilly einfach verzaubert und auch seine kalte und strenge Art ist wirklich an manchen Stellen amüsant. Also manchmal wünsche ich mir auch so einen treuen und tollen Liebhaber zu haben, selbst in den Tod.

Aber zum Beispiel Minerva, Slugorn, Dumbledore, Draco <3, Lucius, Luna, Neville, Lupin, Molly, Arthur,... sind auch alle fantastische Charakter und jeder einzelne von ihnen hat, wie auch im echten Leben, seine Macken und seine tollen Seiten. Daher kann ich für mich das nicht so vereinfachen... :D

Kommentar von BellatrixPotter ,

Stimmt! Die sind alle auf ihre Weise großartig!

JKR hat alle Charaktere genial hingekriegt, aber wenn ich mich für eine entscheiden müsste, wäre es ganz klar Bellatrix! <3

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Das stimmt, sie ist eine geniale Autorin :D

Ich könnte mich da nicht entscheiden :D

Kommentar von Eisbarchen ,

Das stimmt!!! :D Nur...

WAS FÜR GUTE SEITEN HAT UMBRIDGE???????!!!! XD XD XD

Kommentar von StanleyYelnats4 ,

Naja... Also soooooo gut meinte ich damit nicht, aber irgendwie ist sie... Okay nein ist sie nicht!! Sie ist schrecklich, du hast rechte XD

Kommentar von Eisbarchen ,

Aha, gut zu wissen! xD xD

Antwort
von CaptainHannibal, 11
Severus Snape

Heii! Snape ist eindeutig mein Favorite, weil er kalt und herzlos wirkt, aber später doch klar wird, dass er zu den Guten gehört. Die ganzen Filme über habe ich gehofft, er sei ein Guter.

Viele Grüße CaptainHannibal!

Antwort
von LadyTyrion, 42

Draco Malfoy, weil mich sein Wandel im 6. Teil sehr fasziniert und ich es spannend finde, ein wenig hinter die kalte Fassade zu gucken (ebenso bei Snape).
Und Remus Lupin, weil er ein toller Lehrer, ein guter Freund, ein unglaublich mutiger Mann und wahrscheinlich ein guter Vater ist/gewesen wäre.

Antwort
von smartbrain123, 19
Harry Potter

Ohne Harry Potter hätte die ganze Geschichte keinen Sinn ergeben!

Antwort
von CrazyCupcacke, 55
Severus Snape

Schwierig! 

Ich liebe Snape und Bellatrix denke ich am meisten. Harry, Voldemort und die Weasley Zwillinge sind aber auch toll


Aber mein allzeit Liebling ist am Ende dann doch Snape :)

Antwort
von MaryGreyback, 31
Sirius Black

Ich find Sirius cool obwohl ich die dunkle Seite viel cooler finde. (Sieht man ja an meinem Namen. Greyback= Fenrir Greyback der Werwolf)


Antwort
von WithoutName852, 34

Remus (sorry, sehe keine Umfrage :(( )

Antwort
von weelah, 49
Fred und/oder George Weasley

Mrs. Weasley

aber die ist ja leider nicht aufgeführt.



Antwort
von RoteRose93, 28
Bellatrix Lestrange

Ich find die Klasse ^^

Antwort
von Eisbarchen, 50
Bellatrix Lestrange

BELLAAAAA!!!!!! :D :D :D :D
ich kann ehrlich nicht sagen wieso, aber ich finde die einfach dermaßen genial!!!! xD xD xD

Kommentar von Meerblicker ,

Tante Bellatrix? Vor der hatten doch selbst die Dementoren Angst :)

Kommentar von BellatrixPotter ,

Ist auch meine Lieblingsfigur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten