Wer ist der beste Harry Potter Charakter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hermine Granger ^^

Hi

  • Luna Lovegood💙
  • Draco Malfoy💚
  • Ginny Weasley ❤️
  • Neville Longbottom ❤️

Sind meine absoluten Lieblings Charaktere aber ich mag auch alle anderen. ♥️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Potterhead 💚💛💙❤️

Meine Lieblings Charaktere sind:

Draco Malfoy❤️💜

Hermine Granger❤️❤️

Bellatrix Lestrange💚

Harry Potter❤️❤️

Hallo!

Ich mag Professor McGonagall sehr gern – was ein bisschen auch an ihrer Darstellung in den Filmen liegt, Maggie Smith ist einfach großartig. McGonagall ist eine richtig tolle, kompetente Lehrerin, die sich wirklich ganz und gar ihrer Lebensaufgabe, dem Lehren, verschrieben hat. Und sie hat einen guten Sinn für Humor.

Es gibt aber auch viele andere, die ich mag: Lupin, Luna, Neville, Snape ...

Liebe Grüße!