Was ist euer Lieblingszitat aus Harry Potter?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bild zum Beitrag

"After all this Time?"

"Allways!"

(Dumbledore/Snape)

Den Spruch trage ich als Armband und als Ring.

Er passt zu 100% zu einer Person in meinem Leben

 - (Film, Fantasy, Harry Potter)
HeyHey171
Fragesteller

Könntest du ein Bild von dem Armband machen und in einer Antwort einfügen würde mich interessieren

HeyHey171
Fragesteller
@HeyHey171

Danke die ist echt cool kann man die kaufen und wo?

Beleidige niemals Albus Dumbledore in meiner Gegenwart.

Hagrid zu Vernon Dursley im ersten Band

Hallo!

Uff, da gibt es eine ganze Menge, die ich gern mag. Ich entscheide mich einfach mal für:

  • "It takes a great deal of bravery to stand up to our enemies, but just as much to stand up to our friends." – Dumbledore in Harry Potter und der Stein der Weisen

Ich finde, dass das eine gute Botschaft und Lebensweisheit für die ursprünglich ja doch sehr junge Zielgruppe der Bücher/Filme ist.

Liebe Grüße!

Obgleich wir von verschiedenen Orten kommen und verschiedene Sprachen sprechen unsere Herzen schlagen gemeinsam

Albus in der Feuerkelch