Was haltet ihr von Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Hermione 60%
Draco 20%
Harry 13%
Ron 7%
Draco 0%
Cho 0%
Ceddric 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von den aufgezählten ist keiner mein Lieblingscharakter.

Das sind meine Top 5:

1: Lupin/Tonks

2: Sirius

3: Moody

4: Dumbledore

5: Fred/George

Ich mag von denen alle außer Draco nicht, aber Draco ist halt nur Platz 5 meiner Toplist und deswegen nicht mein Lieblingscharakter.

Hermione

Aus der gegebenen Liste ist es eindeutig Hermione. Sie ist schon super, vor allem aber wohl auch weil Emma Watson in den letzten drei-vier Filmen so süß und attraktiv ist.

Ich mag etliche Figuren in der Buchreihe Harry Potter und auch viele in den Filmen. Rowling hat so abwechslungsreiche und detailliert beschriebene Charaktere erschaffen, dass es schwerfällt, einfach nur einen Charakter herauszupicken.

Normalerweise antworte ich auf die Frage nach dem Lieblingscharakter mit Luna, da sie so hübsch, klug, selbstbewusst und warmherzig ist.

Neben Luna finde ich zum Beispiel auch Remus Lupin wirklich toll, weil er ein klasse Lehrer ist und das Herz am rechten Fleck hat. Dobby ist eine klasse Nebenrolle.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Charakter, Harry Potter)
Hermione

Auf jeden fall Hermione!

Woher ich das weiß:Hobby
Hermione

Schon immer gewesen