Allgemein kann das sowieso nicht beantwortet werdeb. Jeder Mensch hat persönliche Vorlieben für sowas. Du solltest deinen Freund einfach fragen, ob er es will oder nicht. Wenn du das nicht willst, dann fasse ihn einfach weiter an (so dumm sich das gerade anhört). Er wird ja schon was sagen, wenn er es nicht will.

LG SY4

...zur Antwort

Also meine Schwester und ich haben auch jeweils einen Howrs acc auf dem selben Computer. Müsste daher also kein Problem sein. Wobei wir und schon vor vier Jahren oder so angemeldet haben. Hat sich vielleicht geändert. Denke aber ehr nicht.
Außerdem werden die meisten, die mehrere Acc's haben auch nicht gesperrt, weil die gar nicht erwischt werden :D

Viel Spaß auf Howrse

Deine SY4

...zur Antwort

Also 3 oder 7 sind besondere Zahlen aus Märchen, das hat nicht unbedingt mit Fantasy zu tun. Ich denke für Fantasy Geschichten gibt es keine Eigenschaften wie zum Beispiel bei Gedichten oder eben Märchen. Es ist einfach alles was wir Menschen als nicht wirklich empfinden, wobei zum Beispiel manche Geister als wirklich sehen, das aber auch unter Fantasy (oder Horror) läuft.

Was man vielleicht als Eigenschaft sehen kann, ist dass in Fantasygeschichten alles passieren kann, was der Autor will.

Hoffe du kannst was damit anfangen  LG SY4 :)

...zur Antwort

Ja, die Fragen, die als wahr bezeichnet werden, sind wirklich passiert. Hierbei ist aber die Frage, ob es sich nur um einen "dummen Jungenstreich" gehandelt hat oder wirklich übersinnliche Dinge am laufen waren. Ich denke, dass sollte jeder für sich selbst entscheiden, ob er es glauben will oder nicht. Manchen Menschen macht es Angst an so etwas zu glauben und tun es deshalb nicht, andere widerrum, glauben einfach nicht an Übernatürliches.  Und wieder andere glauben daran. :D

...zur Antwort

Das kann man so nicht sagen, weil es eigentlich niemanden in HP gibt, der absolut schlimm ist. Sogar Dolores Umbridge hat ihre coolen Seiten. Jeder einzelne ist einfach hammer und hat eine Persönlichkeit die man zu schätzen wissen muss.

Harry  ist ein verdammt mutiger Junge und treuer Freund, man kann ihm sein Leben ohne zu zögern anvertrauen. Hermine ist extrem schlau und begabt, wenn man mit ihr befreundet ist, hat man jemanden gefunden, der einem treu zur Seite steht. Bellatrix ist einfach hammer. Wie sie geht, wie sie redet, wie sie sich kleidet,... Sie ist eine einfach eine Verrückte :D Voldemort ist ein sehr geheimnisvoller und kalter Bösewicht, aber er ist auch sehr interessant, durch seine Jugend und das was ihm passiert ist. Sirius ist ebenfalls ein treuer Freund, da ehr James und Lilly selbst noch im Tod bei Seite steht und seinem Paten versucht zu helfen, wann immer er kann. Außerdem hat er diese Ausstrahlung, die man mögen muss. Fred/Georg sind so verrückt und lustig, dass es immer Spaß macht, Szenen mit ihnen anzuschauen. Und sie erinnern mich sehr an mich, mit ihren lustigen Ideen und Streichen :D Zu guter Letzt Snape, der mit seiner ewigen Liebe zu Lilly einfach verzaubert und auch seine kalte und strenge Art ist wirklich an manchen Stellen amüsant. Also manchmal wünsche ich mir auch so einen treuen und tollen Liebhaber zu haben, selbst in den Tod.

Aber zum Beispiel Minerva, Slugorn, Dumbledore, Draco <3, Lucius, Luna, Neville, Lupin, Molly, Arthur,... sind auch alle fantastische Charakter und jeder einzelne von ihnen hat, wie auch im echten Leben, seine Macken und seine tollen Seiten. Daher kann ich für mich das nicht so vereinfachen... :D

...zur Antwort
Bofur / Bombur / Bifur / Ori / Oin

Ich finde Bofur irgendwie cool, mit seiner Mütze. Außerdem ist der immer lustig und stellt coole Sachen an :D

Aber eigentlich sind alle hammer... Es gibt niemanden den ich nicht mag außer den Bürgermeister :/

...zur Antwort

Achja die Sünden... Tut mir leid, aber das Wort alleine ist Schwachsinn. Denkst du irgendjemand der Gottes Männer macht das nicht? Du kannst ja gerne daran glauben, ich sage nichts dagegen, aber : was du gut findest, ist auch gut für dich. Also genieß es einfach :D

...zur Antwort

Du schaust so, wie du willst. Wenn du erregt bist dann schaust du halt erregt. Du kannst auch weinen, wobei das für  deinen Partner/in nicht so toll sein wird. Schau einfach so wie du dich fühlst.

...zur Antwort

Das ist ganz ehrlich eine schwere Entscheidung. So von außen würde man vermutlich sagen, du sollst es vergessen und einfach so weiter machen. Aber ich denke wenn man in der Situation ist, ist es schlimm zu vergessen oder schwer, weil es wird einen denke ich immer in der Beziehung verfolgen. Also beichten ist denke ich besser. Aber wenn dann müsstest du es bald machen, weil je länger du wartest desto schlimmer wird es. Mach es aber vorsichtig, wenn sie gesundheitlich angeschlagen ist. Nicht so hart geraderaus.

Viel Glück, eure Beziehung wird das schon schaffen :D

...zur Antwort

Katzen sind freigeister... Sie wird froh sein, dass ihr sie füttert und sich freuen, wenn ihr sie lobt, aber man kann sie nicht zwingen zu kuscheln. Das entscheidet sie von ganz alleine. Aber meine Katze hat auch am anfang fast ein Jahr nicht gekuschelt und jetzt kommt sie, wenn auch nur manchmal und kurz, zu einem und kuschelt. :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.