Kann jemand eine Spruch für dieses Bild sagen?

Katze tiger Wasser spiegelt cool - (Katze, Sprüche, Zitat)

5 Antworten

It's not what you have on the outside that glitters in light. It's what you have on the inside that shines in the dark.

~ Anthony Liccione

Hallo

hab gerade deine Frage entdeckt

hat vllt nicht so viel gemeinsam mit dem Bild zutun aber ich find folgenden Spruch gut:

Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat.

mfg

Woher ich das weiß:Recherche

Selbst du die kleinsten sind im innersten ganz stark

eklezeitalter  15.11.2015, 11:54

damit hast Du den Nagel voll auf den Kopf getroffen, super

Julsken  15.11.2015, 11:56

Ja du Must aus dem du ein die machen aber ich freue nicht das ich dir helfen konnte

Wie eine übermütige Katze guckt, wenn die Träume sich im Spiegel verwirklichen...