Anime Spruch gesucht.

2 Antworten

Schau doch im Internet. In jedem Anime, der Shounen beimhaltet, wirst du solche Zitate finden (zb. Fairy Tail, One Piece, Blue Exorcist, etc.). Beispiel: Es gibt Situationen im Leben, in denen man einfach weiterkämpfen muss! Auch wenn man keine Chance hat. -Lysop, One Piece-

-- Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder, als jener, der ohne Ziel umherirrt.

-- Sobald der Geist auf ein Ziel gerichtet ist, kommt ihm vieles entgegen.

-- Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus: Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen.

-- Das Geheimnis des Erfolges ist die Beständigkeit der Ziele.

-- Die Lektion, die ich bei all dem gelernt habe, ist, dass kein Ziel außerhalb der eigenen Reichweite liegt, und selbst das Unmögliche kann möglich werden für Menschen mit Visionen und dem Glauben an sich selbst.

-- Damit das Mögliche geschehe, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.

-- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-- Das Leben ist ein Kampf. Hören wir auf zu kämpfen, dann hören wir auf zu leben.