Wo kann ich Wandbilder machen lassen?

2 Antworten

Ich persönlich habe teilweise Anime und Teilweise Kpop Bilder an meiner Wand, die Qualität ist eigentlich gut (hab sie bei Dm ausgedruckt), glänzen tun sie trotzdem, aber ich finde das ziemlich schön. :)

Ich würde den Titel ändern auf "Wie und wo kann ich mir Wandbilder machen lassen?" und mehr Themen auswählen damit auch mehr Leute auf deine Frage eingehen können und dir antworten können. Denn mit nur "Anime" und "Wand" werden hier kaum Leute reinschauen.

Ist nur ein Vorschlag!

Woher ich das weiß:Hobby – Anime und Manga ist mein Hobby