Wie viele Bilder darf man bei dm drucken?

4 Antworten

Vor 20 Jahren haben täglich viele Kunden 'zig Bilder gedruckt als sie ihre Rollen entwickeln lassen haben. Ich wüsste jetzt nicht, warum es heutzutage ein Problem darstellen soll. Solange du sie bezahlen kannst darfst du so viele Bilder drucken bis das Papier ausgeht.

Jedes Geschäft und auch DM freut sich, wenn Kunden viel einkaufen :)

Sind kein Problem. Es kann nur sein, daß ein Gerät das nicht (mehr) mitmacht - Es sind ja nur begrenzt Druckmedien ladbar... Im Zweifel mußt dann halt entweder ein 2.tes Gerät oder jemand freundliches aus der Belegschaft, zur Unterstützung (Medien nach füllen, Stau beheben...), wie gehabt, bemühen...

Die 60 bilder sind kein problem ich wüsste nichts von einer maximal grenze ab der man keine bilder mehr drucken dürfte du musst am ende nur das geld haben um die bilder auch bezahlen zu können

kein Problem - du bezahlst die ja alle