Kann man polaroid bilder bei dm ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst an den FotoParadies Automaten dein Handy irgendwie anstecken oder so und dann diese In Polaroid ausdrucken. Oder du bestellst die auf DM.de und lädst da deine Fotos rauf und wählst polaroid aus. Das kannst du dann im Markt mit deinem Ausweis abholen. Hoffe, ich konnte helfen!

Halloperisic
Fragesteller

Danke wie viel kostet sowas

decided16  25.05.2020, 12:04

@Halloperisic weiß ich leider nicht, da ich es selbst noch nie gemacht habe. :D

Soweit ich weiß, ja. Aber ich würde mal selbst nachfragen gehen an deiner Stelle, da es manchmal zu Missverständnissen kommen kann.

Halloperisic
Fragesteller

Dankeschön