Fotos in kleinen Größen bei DM ausdrucken?

3 Antworten

10 mal 15 ist an sich das kleinste format, das rauskommt.

alleridngs kann man ja auf den bögen die 20 mal 30, 13 mal 18 oder 10 mal 15 entsprechend das gewünschte bild mehrmals in kleiner grösse verteilen.

ApfelLilly13
Fragesteller

Okay vielen Dank dann werd ich das morgen mal ausprobieren

Die genaue größe weiß ich zwar nicht, aber du kannst ein Bild ausdrucken auf dem du dann bis zu -ich glaube- 8 oder 10 kleine Fotos haben kannst (Passgröße). Kosten tut so ein Bild ca 25-35 Cent. :)

ApfelLilly13
Fragesteller

Okay vielen Dank, probiere ich morgen mal aus

Ich glaube ich hab beim letztenmal 27cent für ein Passbildausdruck bezahlt und da passen wohl 6-8 Fotos auf einen Ausdruck.