Fotos ausdrucken bei DM in bestimmter Größe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das bei DM direkt an einigen Computern machen und direkt ausdrucken lassen. Bedenke aber bitte, dass bei Unterschiedlichen Größen beim Ausdruck einiges an den Seitenrändern abgeschnitten werden kann.

Kostengünstiger wird die Sache aber auf jeden Fall, wenn Du das daheim machst (auf der Homepage von DM), Deinen Auftrag dann online rüber schickst und den Auftrag dann einige Tage später in der Filiale abholst.

Mh1997
Fragesteller

OK das hört sich sinnvoll an 😁 danke ^-^