Fotos zuhause oder bei Rossmann ausdrucken?

1 Antwort

Am günstigsten ist es die Bilder im Labor ausbelichten zu lassen.

Kurz nachgerechnet: 100 Fotos 10x15 aus dem Labor : 100* 0,07€ =7€, dazu noch die Auftragspauschale ca. 65 Cent, Zusammen 7,65€ Kann Online Bestellt und wahlweise im Laden abgeholt oder per Post zugeschickt werden, Dauer etwa eine Woche

Ausdruck am Drucker im Laden 100 Fotos 10x15 zu 0,19€ =19€

Dauer etwa 1 1/2 Stunden

Ausdruck mit dem Heimischen Fotodrucker: Papier 7€ Druckerpatrone Farbig: 11€, Druckerpatrone Schwarz: 15€ (Beliebige Druckerpatronen) Zusammen 33€

Dauer mehrere Stunden. Dazu musst du dich ständig darum kümmern.