Kann man bei rossmann o. dm sachen auf din-A4 papier ausdrucken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also bei dm eingentlich nicht, Das einzige was du machen kannst ist, das ganze auf Fotopapier auszudrucken, da es ja im dm immer eine Fotostation gibt. Ich denke jedoch nicht, dass du das möchtest. Habt ihr keinen copy Shop ? Lg

Blueberry98
Fragesteller

ich weiß gar nicht...ich wohne in der nähe von geilenkirchen und da kenn ich bis jetzt nur einen fotoladen oder so. kannst du mir vielleicht ob man dort auch drucken könnte?

Sparkle123  05.04.2013, 13:17
@Blueberry98

Hi Probier's mal da. Hab ich im Internet gefunden.

Jagalla Hans-Georg Beschriftungen Copy Shops und Druck Am Tripser Wäldchen 63 52511 geilenkirchen Tel.02451 48858

Ruf doch da mal an

Ich würde in ein Copy laden gehen. Bei Rossmann geht das nicht.