Sticker ausdrucken bei DM?

2 Antworten

Habe ich schon ein paar Mal gemacht. Gar nicht mal für mich selbst, sondern als lustiges Geschenk; also lustig, weil es ein lustiges Foto war.  ;-)

Einfach Handy anschließen, dann führt das eigene Programm ganz leicht durch und du brauchst nur auf Sticker drucken gehen und dann ein Produkt deiner Wahl auswählen, damit die Größe passt. Du solltest also zuvor ungefähr wissen, was es sein sollte. Kannst ja auch einfach durchsuchen, um einen Überblick zu erhalten und abbrechen.

Da gibt es wirklich nicht viel zu wissen und wenig zu erklären....  ;-)

allthekpop
Fragesteller

Ok danke so schwer is es ja anscheinend nicht haha! Oki also dann weis ich ja bescheid was ich das nächste mal bei Dm machen werde ;)

AlyStay55  06.06.2021, 19:30

Wie viel hat das gekostet wenn ich fragen darf?

Genau! Einfach drauf los!  ;-)