Wie druckt man Fotos bei DM aus (Schritt für Schritt)?

3 Antworten

Eine bessere Schritt für Schritt Anleitung als die, die auf diesem Bildschirm zu sehen ist, kann dir hier niemand geben!

Das ist so einfach das selbst meine Oma das geschafft hat als ich ihr nur einen USB Stick mit den gewünschten Bildern gab. Und sie hat keine Ahnung von PCs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Schick jemand anderen der es für dich macht, die Schritt für Schritt Anleitung steht auf dem Bildschirm, wenn du der nicht folgen kannst lass deinen Betreuer das machen.

Hingehen/-fahren (zu dm; nimm den der zu deiner Wohnung am nächsten gelgen ist.

ggf Auto auf dem Parkplatz abstellen.

in den Markt reingehen

Verkäuferin nach den Automaten fragen falls du sie nicht siehst.

Folge den idiontensicheren Hinweisen auf dem Bildschirm

Fotos entnehmen, zur Kasse damit gehen und bezahlen

bl00dyj0ke  27.07.2019, 11:39

Sehr gute Anleitung 🤣

MrQuestioner631
Fragesteller

Ehrenmann sowas hab ich gebraucht

Ifm001  27.07.2019, 11:48
zu dm

Naja ... wenn es Rossmann wird, wäre das Vorgehen AFAIK auch nicht wirklich anders.

Nordseefan  27.07.2019, 18:01
@Ifm001

Richtig. Es wurde aber nach dm gefragt. Ersetze halt den Markt, kannst auch Müller nehmen.....

Ifm001  27.07.2019, 18:12
@Nordseefan

Bei der Fragestellung sollte man IMHO auch in Erwägung ziehen, dass der OP "dm" als Gattungsbegriff verwendet hat.

Nordseefan  27.07.2019, 19:27
@Ifm001

Kann auch sein, wir wissen es nicht. Die Vorgehensweise ist jedoch die gleiche, egal welcher Markt.