Fotos bei DM ausdrucken?

2 Antworten

also zum drucken von photos sollten sich jpgs vom format her einen ob die qualität für einen guten druck reicht ist fragwürdig aber drucken sollte er man kann mit programmen wie xnconverter bilder convertieren am besten ins png format aber es wundert mich das er die whatsapp jpg sicht frisst außer es wurden .heif/.heic photos gesendet dann müssen die auf jpg/png gewandelt werden mit den meisten programmen/druckern

Oftmals muss man alle Geräte bei dm nacheinander durchprobieren, bis die Fotos von einem erkannt werden.

Sonst kann ich mir nur vorstellen, dass die Bilder vielleicht im HEIF-Format vorliegen. Vielleicht gibt es da beim Ausdruck Probleme...