Bilder ausdrucken mit dem Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sollte gehen. Beim DM kannst du in diese Bilder-Automaten z.B einen USB-Stick einstecken.

Wenn du ein Kabel für den PC hast z.B USB  to USB funktioniert das auch.

Du kannst es sogar mit deinem Handy machen, wenn du ein Daten-Kabel mitnimmst.

Allgemein wäre aber ein USB-Stick die beste Lösung, allein vom herumtragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du einen stick hast definitiv lieber der stick. das klappt nämlich zu 100% beim laptop wäre ich mir nicht sicher.

außerdem haben diese automaten meines wissens nach keinen usb C anschluss

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauingenieur