Bei DM Fotos drucken?

3 Antworten

Ich hab auch sehr viele Bilder (glaube über 18.000) und stand immer über ne halbe Stunde am Automaten bis die Bilder alle geladen haben, damit ich dann 3 davon ausdrucken kann. Das hat mich immer richtig genervt, deswegen ziehe ich jetzt die paar Bilder immer auf einen Stick, den kann man dort in den Automaten stecken, dann dauert das nur so 1 min

Ladyportia
Fragesteller

Ah ok vielen Dank✨

An einigen Automaten kannst du die Bilder per Bluetooth übertragen und somit nur die auswählen, die du drucken willst. Hab das immer so gemacht, weiß aber nicht ob das in jedem DM geht.

Ladyportia
Fragesteller

Dankeschön✨

Das weiß ich nicht, aber du müsstest genau die 10 Fotos auswählen können ☺️