Bei DM Fotos in verschiedenen Formaten ausdrucken?

1 Antwort

Die Style-Prints kann man nicht per Sofortdruck bestellen, die müssen vom Labor angefertigt werden.

Das kann man aber alles online machen und muss dazu nicht in den Markt latschen.

Konfigurator | dm Foto-Paradies (fotoparadies.de)

Fotos entwickeln & online bestellen ab 0,07 € | dm Foto-Paradies (fotoparadies.de)

Uneternal  27.05.2023, 14:32

Im Übrigen kann man sich diese "Style Prints" auch einfach in einem Fotoprogramm selbst basteln und sie dann auf ein normales Papierformat drucken.

Leah015
Fragesteller
@Uneternal

Ähm ich wollte ja auch keine Style Prints ausdrucken. War übrigens schon im Markt und habe es nicht hinbekommen die verschiedenen Formate zusammen auszudrucken. Musste also alles einzeln drucken lassen

Uneternal  28.05.2023, 05:37
@Leah015

Joa das ist halt was ich vorher schon gesagt habe, könnte man sich einfach in einem Grafikprogramm selbst basteln. Dafür musste dir nur zwei Bilder viereckig ausschneiden und sie dann in ein 10x15cm Bild einfügen.

Leah015
Fragesteller
@Uneternal

Mein Drucker hat aber richtig schlechte Qualität, da bezahle ich lieber etwas Geld für schönere Fotos. Aber trotzdem danke für deine Antwort

Uneternal  29.05.2023, 01:02
@Leah015

Du verstehst es nicht. Ich meine in ein 15x10 Foto einfügen und das bei DM/Rossman ausdrucken. Dann kannst du es nämlich sofort mit den anderen Fotos hochladen.