Welches Format soll ich nehmen beim entwickeln von Handy Fotos?

2 Antworten

Es kommt darauf an, was für ein Handy du hast, aber der Unterschied zwischen 9x13 und 10x15 sollte nicht enorm sein (wenn überhaupt erkennbar) - wenn das Foto qualitativ schlecht ist, sieht man alle Mängel, egal was die Größe ist. Ich würde 10x15 bestellen.

Such dir eins deiner Bilder aus geh zu DM und druckes es in den beiden Größen. Das kostet nichmal 1.-€. Schön ist ein subjektiver Begriff. Die Oma wird vielleicht auf einem kleinen Bild nicht viel erkennen können, allerding stört dich dafür das vielleicht etwas mehr verauschte auf einem größeren Abzug.