Was für ein Kabel brauche man wenn man Bilder ausdrucken will?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Drucke nur bei rossmann aus aber ich denke bei dm ist das nicht anders: du brauchst ein usb kabel also die meisten handys haben ja beim ladekabel einmal das ding was man in die steckdose steckt und dann dieses kabel was man rausziehen kann. Wenn du es rausziehst, hast du ein usb kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verwende immer einen Drucker zum Ausdrucken von Bildern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten eine sd karte mitnehmen oder via Bluetooth koppeln oder das standart usb kabel fürs handy mitnehmen für alle fälle.

teilweise kann man auch auf seinen FB account zugreifen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst einen Drucker, Kabel können das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?