,,Sprüche " die Mädchen lieben?

6 Antworten

Wieso muss es denn „versteckt“ sein?
Sag es ihr doch einfach ganz direkt, das kommt meiner Meinung nach immer am Besten rüber😄

BoxBoy14
Fragesteller

mmh okay danke das einzige Kommentar hier was wenigstens auf meine Frage antwortet ^^

Ich mag gar keine Sprüche. Erst recht keine versauten.

Versuch auch mal frech zu sein und ihr nicht immer in den a... zu kriechen

Mit 14 was willst du ihr da groß sagen ihr seit ja noch grün hinter den Ohren frag sie ob sie mit dir zu Mc Donalds geht was essen trinken Bischen quatschen oder ob ihr zusammen ein rauchen sollt, habe gehört das wäre heute ab 14 normal. Ich denk mal mit 14 wird der kleine lümmel da unten noch nicht wissen wo er rein muss

Ich würde mich als mädchen darüber freuen wenn es direkt ist da wenn es so versteckt ist weiß ich jetzt nicht so genau was is davon halten soll