Gravur Spruch uhr?

3 Antworten

Wie viel Platz gibt der Gehäuseboden denn her?

Kurze prägnante Sätze sind sinnvoll. Viele Juweliere vor Ort tun sich schwer längere Sätze zu gravieren. Falls es aber maschinell graviert wird, hast du eventuell mehr Platz...

Oft findet man ja solche Gravuren mit bestimmten Ehrungen: zum Jubiläum, Geburtstag...

Auch kann man schreiben: Für den besten Sohn! (Datum).

Oder jetzt passend zum Start der Sommerferien: Für das erfolgreiche Schuljahr!

Ich als Christ würde es toll finden einen Uhr mit einem Psalm zu bekommen: Gottes Liebe und Treue werden dich stets bewahren! Psalm 40:12

Gerne Fragen!

U7rmacher

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Begin at the beginning and go on till you come to the end

U7rmacher  01.07.2019, 00:38

Hast du dir das gerade ausgedacht? Schmeiß mich grad weg xD

mephir86  01.07.2019, 10:31
@U7rmacher

ne ist von Lewis Caroll, Alice im Wunderland - aber etwas verkürzt

TjaSoBinIchhalt und Passwort, damit Du immer weißt, wohin Du Dich bei gutenFragen wenden kannst.