Kurze Sprüche Tattoo für Sohn?

3 Antworten

Mein Beileid!

Ich würde etwas persönliches wählen. Sein erstes Wort, was er mochte oder einfach nur die Buchstaben seines Vor- und Nachnamen, mit einem Herzen verziert.

"mommy love' s you"

Erinnere dich in Gedanken an ihn, dieses tätowieren von Sterbedaten und Sprüchen finde ich ehrlich gesagt nur peinlich.

janikag
Fragesteller

Was ist bitte daran peinlich? Er wird immer in meinem Herzen weiterleben aber es bedeutet mir viel was führ ihn stechen zu lassen

GravityZero  30.07.2017, 16:47

Genau. Und am Ende ist es ein Spruch den hundert andere auch haben. Mein Kind wäre mir mehr wert als ein abgedroschener Spruch