Hat jemand einen schönen Spruch für mein verstorbenes pferd den man sich als tattoo stechen lassen kann?

4 Antworten

Vielleicht ist hier ja einer mit dabei:

Der Herr hat das Pferd zumGesellen des Windes gemachtUnd zum Gefährten des Sturmes...(Johann Wolfgang von Goethe)

Wer einen Fluß überquert, muß die eine Seite verlassen. (Mahatma Gandhi)

Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit dahin. (Jean de La Fontaine)

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus. (Joseph von Eichendorff )

"Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will."

Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo ich bin.

Mögest du immer Rückenwind haben und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schicksalstürme dich hinauf tragen auf dass du mit den Sternen tanzt.

"May the wind always be at your back and the sun upon your face and may the wings of destiny carry you aloft to dance with the stars."

Ich mag den sprich: begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung. Da könnte man dann ein RP hinter setzten, damit er mit verewigt wird

Hexchen66  15.06.2015, 17:25

Oder vllt (selber ausgedacht): dein Hufschlag bleibt mein Herzschlag

Das glück der Erde liegt auf den Rücken von Real Player :)

Real Player was  the Real Life.