tattoo sprüche eltern.

2 Antworten

-- Meine Eltern.....Wo Liebe verbindet, bleiben Seelen vereint.

-- Familie - Wo das Leben anfängt und die Liebe nie aufhört.

-- Mein Zuhause ist dort wo meine Familie ist.

-- Zwei Dinge habe ich von meinen Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel...

-- Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet, das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das Kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.

-- Meine Eltern sind die Festung mit vielen Fenstern und Türen zur Aussenwelt.

ich persönlich halte nicht viel von diesen sprüchen oder schriftzügen. meistens sind das relativ junge kunden die sich etwas derartiges wünschen. und da stellt sich dann schon die frage, wie das in 20, 30 - 50 jahren aussieht.

ich finde ein motiv das für deine eltern steht, viel besser, schöner, aussagekräftiger und vor allen dingen nicht so langweilig wie ein schriftzug. es ist natürlich deine entscheidung, aber vielleicht denkst du mal darüber nach. ein motiv muss man ansehen und sofort ein bild im kopf und ein lächeln im gesicht haben.... mit einem text gelingt das meistens nicht!