Tattoo sprüche auf englisch? Mit übersetzung bitte

5 Antworten

Für mich hört sich das so an, als würdest du unbedingt ein Tattoo haben wollen, damit du eben eins hast. So sollte der Tattoowunsch aber eigentlich nicht entstehen. Und wenn du schon zuerst den Gedanken hast, dass du ein Tattoo willst, dann solltest du zumindest auch selbst darüber nachdenken, was du dir stechen lassen willst. Ein Tattoo sollte eigentlich eine Bedeutung für den Träger haben, denn so umgehst du weitestgehend auch das Risiko, es recht bald zu bereuen. Mein Tipp für dich ist: warte, bis du irgendwas in deinem Leben gefunden hast, das dir wirklich etwas bedeutet, und überleg dann nochmal mindestens ein paar Monate, ob du das wirklich ein Leben lang mit dir rumtragen möchtest. Hier im Internet von fremden Menschen wirst du sowieso nur ziemliche 0815 Vorschläge bekommen, genauso wie bei einer google-Suche.

Meine Wahl für ein Tattoo wäre 'Life is beautiful' (Das Leben ist schön) oder 'stop dreaming, start living!' (Hör auf zu träumen und fang an zu leben) Ermutigende Lebensmottos auf dem Handgelenk oder auf der Schulter wären für mich am sinnvollsten. Auf 'YOLO' (You only live once - Du lebst nur einmal) würde ich eher verzichten, 1. zu mainstream und 2. viel zu oft viel zu falsch verstanden.

Hi,

ich finde die Stelle innen am Handgelenk immer toll, hier der Link hat auch Beispiele: http://www.squidoo.com/tattoo-quotes

- Friendship is one mind in two bodies

etwa: Freundschaft ist ein Geist/Verstand/Seele in 2 Körpern

- A true friend reaches for your hand and touches your heart

etwas: Ein wahrer Freund nimmt dich bei der Hand und berührt dein Herz

- Many people will walk in and out of your life, but only true friends will leave footprints in your heart

etwa: Viele Menschen kommen und gehen in dein Leben, aber nur die echten Freunde werden Fußabdrücke in deinem Herzen hinterlassen

- Turn your wounds into wisdom

etwa: Verwandle deine Wunden in Weisheit

- I am the captain of my soul

etwa: Ich bin der Kapitän/Führer meiner Seele

- I'm the toughest girl I know.

etwa: Ich bin das zäheste Mädchen das ich kenne.

Gruß

Taimanka

I'm the toughest girl I know - (Englisch, Tattoo, Sprüche)

Ich find zum Beispiel 'Everything happens for a reason' schön. Heißt: Alles passiert aus einem Grund oder nichts passiert ohne Grund.' :)

Das sollte man eigentlich selbst wissen was man will und was nicht. Vorallem weil man ein Tattoo nicht eben mal wegbekommt.

Ich selbst habe als Text "keep fighting" auf dem rechten Handgelenk innen stehen. Aber was einem gefällt und was nicht, muss man, denke ich, selbst wissen.