Tattoo Sprüche gesucht für mehr Selbstvertrauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehts auch auf DEUTSCH?

-- Nur derjenige, der sich traut den Weg zu gehen, sieht den Weg.

-- Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich !

-- Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt.

-- Jeder Mensch ist der Architekt seines eigenen Lebens.

-- Auch ein langer Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

-- Der Glaube an die eigene Kraft kann sie ins unendliche verstärken.

-- Wer sich selbst alles zutraut, wird andere übertreffen.

elenore  06.10.2012, 21:47

Herzlichen Dank fürs goldene Sternchen!

-- Niemand weiss, was er kann, wenn er es nicht versucht.

-- Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

-- Nur eines macht dein Traumziel unerreichbar: die Angst vor dem Versagen.

-- Geh deinen Weg und lass die Leute reden!

-- Was immer Du tun kannst oder träumst es zu können, fang damit an.

-- Sobald du dir vertraust, sobald weisst du zu leben.

-- Umgib Dich mit Leuten, die besser sind als Du. Es wird auf Dich abfärben.

-- Du bist deine eigene Grenze, erhebe dich darüber.