Tattoo?

7 Antworten

Also.. ich hätte so gerne ein Tattoo.

Cool

Leider mangelt es mir an Kreativität.

Frag mal bei Tätowierern an. Die haben oft "wanna do", soll heissen ein Motiv welches sie stechen wollen und nur noch der Mensch dazu fehlt

Ich möchte einen Spruch..

Schwierig, da sich die persönliche Einstellung dazu zu leicht ändern kann.

sowas wie Never give up

Joa, schon ein wenig generisch und IMHO langweilig. Gibt es zu tausenden/ millionen...

Go you Own way oder sowas.

Joa, schon ein wenig generisch und IMHO langweilig. Gibt es zu tausenden/ millionen...

Zudem schon grammatisch falsch.

kann man sich sowas als Mann überhaupt stechen lassen

Klar doch. Kannst dir stechen lassen was du willst. Dein Körper

oder ist das komisch ?

Es ist dein Körper. Mach dir keinen Kopf was andere denken.

Leon1570
Fragesteller

Danke. Ehrlich, kurz und hilfreich. Ja die Rechtschreibung.. so schnell wie ich hier tippe 😅. Ohne Autokorrektur sähe das ganze noch schlimmer aus.

Was soll komisch daran sein? Ist nichts anderes als die Löwen oder Uhren die sich gefühlt jeder stechen lässt

Leon1570
Fragesteller

So schnell wurde mir noch nie ein Gedanke genommen.. recht hast du ja😂

Ein Tattoo sollte etwas Persönliches sein, sonst lässt man es sich besser nicht stechen. Das wird dich ja den Rest deines Lebens begleiten. Von Sprüchen halte ich persönlich gar nichts.

Leon1570
Fragesteller

Das ist richtig. Aber so ein kleines am Arm.. ich habe einfach keine Story im Leben. Nichts persönliches ich habe garnichts im Leben 😅

Vor10Minuten  17.05.2022, 20:56
@Leon1570

Dann warte damit, bis du etwas gefunden hast. Du wirst dich den Rest deines Lebens über ein schlechtes Tattoo ärgern. Und das Wegmachen ist nicht einfach, sondern teuer und hinterlässt Narben.

LuckyJack1986  18.05.2022, 11:04
@Leon1570

Gerade dann solltest du keinen Spruch nehmen.

Gibt es ein Tier, dass dir gefällt? Ein Hund oder Katze aus der Kindheit? Daraus kann man richtig gute Motive machen

Wenn du nicht bombensicher bist was du dir stechen lassen sollst, dann tu es nicht. Denn die Tinte sitzt später Bombenfest, egal ob dir der Spruch in 10 Jahren blöd vorkommt oder nicht.

(Ja, ich bin tätowiert)

Ein Tipp: Tätowiere dir keinen "guten Vorsatz" für die Zukunft, wenn du den Mal nicht einhalten kannst bist du nur doppelt enttäuscht.

Schreib dir den Spruch deiner Wahl auf jeden Spiegel im Haus. Dann siehst du wie gut der Spruch passt.

LuckyJack1986  18.05.2022, 11:02
Ein Tipp: Tätowiere dir keinen "guten Vorsatz" für die Zukunft, wenn du den Mal nicht einhalten kannst bist du nur doppelt enttäuscht.

Top formuliert.

Heyho ^^

Grundsätzlich sollte jedes Tattoo für dich eine Bedeutung haben. Damit meine ich nicht nur eine Spruch den du cool findest.. eher ein Spruch der dich schon lange begleitet und dir im Leben schon viel geholfen hat.

Aber wenn du einen gefunden hast, warum sollte das komisch sein als Mann? Du musst dir halt wirklich sicher sein, weil er wirklich immer da sein wird!

Gruß Jan :)