Frage von dimme2000, 88

Gute Tattoo Studios in NRW? Schriftzüge Ideen?

Guten Abend , Ich komme aus NRW und möchte mir in naher Zukunft ein schönes Tattoo stechen lassen der Haken an der Sache ist ich habe keinen Schimmer wo ein gutes Tattoo Studio ist und was ich überhaupt stechen lassen möchte . Was bis jetzt schon fest steht ist das es ein Schriftzug an meinem Unterarm seien soll welcher mit meiner schweren Vergangenheit also Kindheit zu tun haben soll in etwa ein Spruch wie : Verweile nicht in der Vergangenheit ,träume nicht von der Zukunft . Konzentriere dich auf den Moment . Habt ihr vielleicht noch Ideen die den Sinn den der Spruch hat widerspiegeln ? Ich bedanke mich schon jetzt einmal für hilfreiche Antworten .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AyScho, 66

Ich lebe zwar in der Schweiz, bin aber gebürtige Krefelderin. Ich kann dir in Krefeld das Studio Seven Eleven (7/11) wärmstens empfehlen.. ich kenn kein besseres Studio, und bin selber bereit 700km (flug) in Kauf zu nehmen um mich von dem Team stechen zu lassen.. Fred ist da der Chef. Der ist super. Den anderen kann man aber auch 100% vertrauen

Kommentar von dimme2000 ,

Dankeschön :) ich habe mich dort mal schlau gemacht und es kommt aufjedenfall in die nähere Auswahl bzw ist eines meiner Favoriten :) Aufjedenfall vielen lieben Dank für deine Antwort echt hilfreich:)

Kommentar von AyScho ,

Gerne ;)

Antwort
von Fragen22335, 67

"Was dich nicht umbringt macht dich noch härter." Vielleicht auf English.
Der Spruch ist zwar länger aber finde ihn für so etwas sehr passend.

Kommentar von dimme2000 ,

Der Spruch ist echt schön der wird aufjedenfall in Erwägung gezogen :) Dankeschön:)

Kommentar von Fragen22335 ,

Kein Problem. Ich finde den Spruch auch sehr schön :)

Antwort
von marit123456, 55

NRW ist verdammt groß. Könntest du den Umkreis etwas eingrenzen? Du willst ja sicherlich nicht von Aachen ins Sauerland fahren, nur um ein Tattoo zu bekommen.

Kommentar von dimme2000 ,

Ja natürlich also ich wohne im Ruhrgebiet so Oberhausen, Mülheim Essen, Herne aber ich würde für ein richtig gutes Studio natürlich auch einen längeren Weg auf mich nehmen aber bevorzugt natürlich bei mir in der Nähe :)

Kommentar von marit123456 ,

Gut sind Studios, die sauber arbeiten und erfahrenes Personal haben. Ehe du durch halb NRW gurkst, erkundige dich doch mal in deinem Umkreis. So machen wir das hier ja auch :-)