Totenkopf Tattoo mit spruch, wenn ja welcher?

3 Antworten

Hä? Du fragst andere welche Sprüche du dir tattoowieren lassen sollst?

Das ist ein grundlegend falscher Gedanke von dir den du ganz schnell abschütteln solltest. Jeder sollte sich das Tattoowieren lassen was ihm selbst gefällt.

FranziGO
Fragesteller

Natürlich möchte ich nicht irgendeinen spruch nehmen. Es gibt so viele schöne sprüche aber die, die mir gefallen passen nicht so gut zu dem tattoo. Und meine frage war lediglich nur ob jemand eine idee hat, wo ich dann einen passenden spruch ableiten kann etc. :)

Healzlolrofl  31.10.2016, 10:02
@FranziGO

Mach dir selbst Gedanken über einen Spruch. Du wirst es sonst bereuen.

hi there,

bei pinterest findest du bestimmt anregungen =)

BG

Fabienne

Moin habe einen großen Totenkopf auf dem ganzen rücken und darüber stehen ,, Lieber stehend sterben, als kniend Leben" allerdings lebe ich auch zeit Kind auf mit der Einstellung .;P