tattoo spruch zu pusteblume

5 Antworten

Klatsch dir noch ne Feder und Schwalben dazu ;-)

Nein Spass aber das Motiv trägt bereits jede zweite mit sich rum, total unkreativ.. Ausserdem sollte man erst die Bedeutung haben und dann das Motiv. Warum nicht ohne Spruch? Du weisst ja, was es für dich bedeutet :)

Wie wärst mit 'Gone with the wind'

vlt. "Jede Blume,ob klein oder groß sie ist einzigartig" ????

Hoffe ich kann dir damit helfen

"Lass dich vom Wind tragen" "Sei so frei, wie der Wind" "Komm, flieg mit mir" "Es gibt immer etwas, was uns antreibt" "Schwebend, erkunden wir die Welt"

MissTerioes  23.08.2014, 17:44

"Es gibt immer etwas, was uns antreibt" Volksbanken Raiffeisenbanken.

Manchmal kommt man aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus...

"Massenware" "Vom Fließband"

Oder ohne Spruch. Die Blume sagt nämlich schon genug über dich aus... Sorry!

LASS ES BITTE! Das ist das neue Arschgeweih!!!!!!!!

Nur gut gemeint!