Wie viel kostet das tattoo? (Spruch)!

Wunschtattoo - (Tattoo, Sprüche, Handgelenk)

4 Antworten

Zwischen 35-100 Euro, ich weiß, ist ne riesen Spanne, aber genau kann man das nicht sagen ..leider..es hängt 1. vom Studio 2. von der Größe und 3. von der Schriftart/Schritfarbe etc. ab

dieses tattoo ist mit den vielen worten, ist völlig ungeeignet fürs handgelenk... die schrift bzw. der text sind viel zu klein!! das wirst du in ein paar jahren nicht mehr lesen oder erkennen können!! das läuft irgendwann ineinander und zurück bleibt ein richtig häßlicher bläulicher klumpen.....

wir würden das nicht machen! jeder tätowierer verliert mit diesem tattoo, seinen guten namen!! das wird leider nichts!! und jeder seriöse tätowierer wird dich darauf aufmerksam machen!!

GiiviingUp
Fragesteller

Ich möchte diesen Schriftzug trotzdem haben.. Dann eben unter der Brust oder auf dem Rücken... Wie viel würde es denn kosten?

annrose66  28.05.2013, 11:22
@GiiviingUp

das ganze muss einfach größer werden! sonst hast du damit nicht lange freude damit!

ich kann dir keinen genauen preis nennen, solange ich die genaue größe und position nicht weiß, also ganz vage - du wirst mit ca. 150 euro - 250 euro durchschnittlich rechnen müssen - bei guter qualität! vielleicht kommen ja auch noch ein paar verzierungen dazu....

das lassen die meisten machen, damit der spruch nicht so "in der luft hängt"!

Um die 200€ in einem guten Studio!

Das hängt immer vom Studio ab, aber ich würde auch 50€ tippen