tattoo kosten unendlichkeitszeichen?

4 Antworten

Ist natürlich bei jedem Studio anders...
Meins zum Beispiel hat 30€ gekostet. Und hat nichtmal 10min gedauert :D

Nur zum Beispiel  - (Kosten, Tattoo, Handgelenk)

ja so groß reicht es. will halt nur nicht das herz sondern dafür zwei namen

Das ist auch ne sehr schöne Idee :) War halt nur n Beispiel, weil es ja auch Handgelenk ist^^

Ein Tätowierer verlangt ungefähr 90 Euro die Stunde ;) Kommt immer drauf an muss dich halt in deiner Umgebung erkundingen :D

Vermutlich nicht mehr als 100€

Es wird dich etwa 40 - 70 € kosten, wenn ich mir die Größe richtig vorstelle.

Ja sehr klein halt wissen ja bestimmt wie breit ein Handgelenk ist nicht mal so groß das ist schon zu groß. nur halt zwei kleine Namen mit nen unendlichkeitszeichen