Tattoo um weiter zu kämpfen?

4 Antworten

ich nehme immer gerne eine andere sprache die nicht gängig ist,  zB kling hawaiianisch unglaublich schön, kannst natürlich auch ganz verrückt werden und ins japanische oder so gehen (aber achtung chinesische schriftzeichen sind schon eher etwas out, aber wenn du es dennoch magst, nur zu!)

Lg :)

Da das eigentlich ziemlich persönlich und unterschiedlich ist würde ich dir raten einfach mal in dich hinein zu gehen und zu überlegen was dir Halt gibt, oder was dich Motiviert.
Vielleicht ein Ziel das du erreichen möchtest oder etwas anderes.

Man könnte noch Never Give up machen oder stay strong in einer anderen Sprache oder ein Bild welches für dich bleibe stark ausdrückt. Außerdem wenn dich jemand fragt dann kannst du darauf antworten was du willst. Immerhin bedeutet es dir ja etwas... Andere müssen das nicht immer verstehen.

"be brave." Das ist ein Zitat aus der Divergent Serie....kannst du ja mal schauen ob dich das Anspricht.

" Auch das geht vorbei"

"The only easy day was yesterday ( Ist sehr hochgestochen da es von den Mareens der U.S Army kommt)

Aber auch Symbole wie ein Tiger ein Löwe oder ein Wolf können diesen Leitsatz tragen...

Oder eine Rose...sie ist Symbol der Freiheit und des Widerstandes geworden ( Weisse Rose), sie ist auf der einen Seite zart, auf der anderen Seite durch ihre Stachel nur schwer angreifbar....