Hilfe für Tattoos

Weiß nicht welches.. .. .. 5 Stichwörter super - (Tattoo) Weiß nicht welches... .. .lalala. Lala  - (Tattoo) Weiß nicht welches... .. .5 Stichwörter . - (Tattoo) Weiß ncht welches.. .. ..lallala lala  - (Tattoo) Weiß nicht welches. .. .lala lala  - (Tattoo) Weiß nicht welches ... ... 5 Stichwörter lalal - (Tattoo)

7 Antworten

Ich finde: "jamais seule" schön als Spruch :) aber sprüche solltest du dir echt gut überlegen damit die auch noch in 50 Jahren zu dir passen. So tattoos mit federn finde ich insegesammt nicht so schön...

Du bist jetzt 14 Jahre alt (wie ich Deinen anderen Fragen entnommen habe). Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Dein Geschmack in den nächsten 10 Jahren noch immens ändern wird, ist sehr wahrscheinlich. Und mit Mitte 20 bist Du über diese Tattoos dann möglicherweise kreuzunglücklich! Du weißt jetzt auch noch nicht, wo Du beruflich mal landen wirst ... da kann Dir diese Art von Körperschmuck evtl. noch Schwierigkeiten bereiten. An Deiner Stelle würde ich einfach etwas Geduld aufbringen - auch wenn es schwer fällt - und die Entscheidung für Tattoos mindestens mal auf Anfang 20 verschieben. ;-)

Ich teile diesen Account mit einer Freundin sie 14, ich 16 das meine Erste Frage die ich Stelle. Also spart euch bitte diese Unnötigen Kommentare!!

@LauraNeels

aus den GF-Richtlinien: Es darf nur ein Profil pro Nutzer eingerichtet werden.

Ich würde nur 1-2 Tattoos machen am Unterarm und am Schulterblatt aber es ist ja deine Entscheidung und du solltest es selbst wissen. Welche Tattoos du machst solltest du entscheiden weil schließlich weißt du am besten was dir gefällt.

Danke.

Ich weiß ehrlich nicht was du dir davon versprochen hast, dass du die Menschen die hier sind um Rat gefragt hast. Diese Seite ist eben dazu da, Fragen zu stellen sowie zu beantworten, und ich finde es gut dass sie dich von diesem Fehler abhalten wollten. Vergeblich, doch immerhin hat es Jemand versucht. Du bist anscheinend nicht reif genug zu verstehen, das Tattoos für die Ewigkeit sind, und keine Piercings die du dir wenn du keine Lust mehr hast einfach rausnehmen kannst. Wenn dir ein Tattoo nicht gefällt kannst du nicht sagen ''Ok, Heute zieh ich mir ein anderes an'' oder sonst etwas, es bleibt bis du stirbst. Und wie hier schon _Nisisstopper_ gesagt hat, sind das alles 0815 Tattoos mit denen zur Zeit JEDER rumläuft und mit denen sich in 10 Jahren keiner mehr vor die Tür traut weil sie bis dahin total out sein werden. Keine Ahnung was für Eltern du hast, aber scheinbar keine guten, denn ich würde meiner Teenie Tochter nicht erlauben sich 8-10 Tattoos stechen zu lassen nur weil sie gerade in einer Phase ist, in der sie es Cool findet. Nichts davon hat eine Bedeutung für dich, sei doch ehrlich. Du lässt dir diese Tattoos stechen weil sie zur Zeit angesagt sind und nichts weiter. Du bist der typische Typ von ''Alle haben es? gut, dann muss ich es auch haben'' werd erwachsen bevor du so eine Entscheidung fällst. Und du wärst überrascht wie viele Arbeitgeber dir den Job verweigern alleine wenn sie dich von weitem sehen. Du kannst es verstecken, aber nicht alle. Wie willst du das am Finger verstecken? Willst du mit Handschuhen zur Arbeit kommen?

Wenn Kinder sich erwachsen fühlen sag ich nur. ;)

lass den blödsinn bitte. Es ist eine Frage der Zeit bis du das bereust.

Ich habe NIX gegen Tattoos! Aber Kinder die hier ankommen, und Sprüche im Internet suchen.. außerdem würde ich es nicht empfehlen offensichtlich auffällige Tattoos zu haben, damit bist du später im Beruf sehr eingeschränkt

Man kann die Tattoos auch verstecken, von daher. Ich möchte sie seit 1 Jahr haben und ich darf es auch :) Ich möchte keine Unnötigen Kommentare da ich es sowieso machen werde! Es ist mein Leben, mein Körper und ich möchte auch das man die sieht. Ich habe auch ein Nasenpiercing, Bauchpiercing, Helix, und 2 Ohrlöcher auf jeder Seite. Danke trotzdem

Aufjedenfall will ich ein Tattoo wo steht .. ( Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg ) es hat eine sehr große Bedeutung für mich.