tattoo am handgelenk verstecken?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schweißband, Armband, Armbanduhr :-)

Adrii
Fragesteller

hmmm hört sich gut an danke =)

deddjones  20.12.2010, 16:33
@Adrii

cool kannst mir ja die hilfreichste Antwort geben ;-)

Adrii
Fragesteller
@deddjones

mache ich da du der einzige bist der nicht nachgefragt hatt D:

Klasse! Mal abgesehen, was ich überhaupt davon halte, hast du es schon selbst beantwortet. Warum verbergen? Naja... im Sommer bringt das Probleme. Da gibt es Schweißbänder oder Lederbänder. Im Winter sieht man es nicht so.

Ähm, wenn Du es verstecken willst, wieso hast du es Dir an dieser Stelle stechen lassen?!

Du kannst ein 80er-Revival versuchen und Schweißbänder tragen

Wenn du es verstecken willst, warum hast du es dann machen lassen? So etwas sollte man sich vorher überlegen.

Kurze Gegenfrage: wieso lässt du dir ein Tattoo stechen wenn dus doch nur verstecken willst???

Wenn du es nicht ständig sehen willst oder das andere es sehen, wäre eine andere Körperstelle bestimmt besser gewesen, aber das überlegt man sich doch eigentlich vorher ^^'