Was denkt ihr von diesem Motiv?

Bild vergessen xD

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Schlechtes Motiv 57%
Gutes Motiv 26%
Ich möchte dazu etwas sagen: 17%
Ideka512  13.07.2020, 18:44

Das Bild fehlt noch;)

ItsPixxel
Fragesteller

Dürfte jetzt da sein

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich möchte dazu etwas sagen:

Mach das was du willst und hör nicht auf diese Meinungen hier. Da wenn du dich hier nach richtest es meißt auf ein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein hindeutet.

Und wenn mal angenommen alle sagen würden es sieht nice aus und denoch dir irgendjemand dann (in real) sagt ,dass es scheiße aussieht würdest du mit hoher Wahrscheinlichkeit das Tattoo sofort bereuen .

Also richte Dich nicht nach andere und mach nur das was du willst.

Lg Yasmin❤

Ich möchte dazu etwas sagen:

Wenn du das Motiv wirklich willst, dann lass es dir stechen, ABER: Zeig das Motiv deinem Tattoo-Artist und lass es dir von ihm nochmal malen. Das ist der Beruf dieser Leute und sie werden es besser hinkriegen als du. No Offence, aber sie werden es einfach verschönern und du wirst dich am Schluss über den schöneren Entwurf freuen

1234Jen5678  13.07.2020, 21:29

Der Teil mit dem Tattoo-Artist finde ich an deiner Antwort besonders gut. So sollte es gemacht werden finde ich. Eine Idee haben aber die genaue Vorlage dem Künstler überlassen.

Highguuurl  14.07.2020, 08:45

Das Tattoo ist ein Albumcover, wurde hier nicht dazu geschrieben. Aber ich denke eine Albumcover sollte der Artist nicht noch verändern.

Gutes Motiv

Das Motiv finde ich sehr schön und es hat auch eine schöne Bedeutung. Ich wüsste einfach nicht, wo ich mir das tätowieren lassen würde. Auf den Schulterblatt passt es wohl ganz gut. Für die Fläche würde ich das Motiv aber mit einem Tätowierer ein bisschen überarbeiten. Es sieht sonst ein bisschen leer aus

Ich habe bereits ein Tattoo von dem Crybaby Vogel gesehen, was überarbeitet wurde. Vielleicht finde ich es.

Edit: https://mobile.twitter.com/_jazzysuicide/status/937901623887540224

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan seit Jahren 🖤
Ich möchte dazu etwas sagen:

Ist überhaupt nicht mein Geschmack.

Aber letztendlich musst du mit dem Motiv unter der Haut rumlaufen, es schön finden und dazu stehen. Da sollte völlig egal sein was andere davon halten.

Aber es ist gut, dass du noch zwei Jahre zum überlegen hast-wer weiß ob es dir dann noch gefällt

Gutes Motiv

Schau dir das Motiv wenn du 18 Bist nochmal an und entscheide dann.😂👑🐰😅🌙🦍💙🍯😐😳🍯😇