wie findet ihr ein Tattoo mit dem Schriftzug „Never give up“?

8 Antworten

Wichtig ist nicht, was wir denken, sondern was du denkst. Wenn du es dir stechen lassen willst, bist du derjenige der es ein Leben lang mit sich herumträgt.

Ich finde den Spruch ansich nicht schlecht, kommt aber halt auch immer auf die Umsetzung an, und das ist Geschmacksache.

"Never give up" klingt so verzweifelt, finde ich. Aber wenn Dir das Satz gefällt und es Dir etwas bedeutet, würde ich mir das stechen lassen. Ist ja Deine Entscheidung. LG

ich find ein tattoo muss zur person passen - bzw zu seinem leben und quasi ne bedeutung haben. ja ich weiß, nicht alle denken so - bei manchen reichts wenns einem gefällt.

wenn du viel durchgemacht hast und dich durchgekämpft hast dann könnte es passen. ansonsten einfach "weils sich gut anhört" wärs mir zu einfach.

Komplett ohne Zusammenhang halte ich davon wenig..

Klingt nach den ausgelutschten Motivationssprüchen die täglich hunderte male über facebook und sonstwo runterleiern. Ohne Hintergründe würde für mich dort etwas selbstverständliches stehen da könnte dann man auch "du musst essen" schreiben.

Verbindet man persönlich diesen Spruch mit etwas kann dadruch für die Person deutlich mehr entstehen... und für die zählt es auch, egal was ich oder sonstjemand davon hält.

Wir hier schon jemand schrieb, klingt es auch für mich irgendwie verzweifelt, nach wenig Selbstbewusstsein, nicht sehr männlich. Ist aber nur meine Meinung. Wichtig ist ja, dass es DIR gefällt, denn du musst damit ein Leben lang herumrennen. Und wenn es dir hilft, dein Leben besser zu meistern, dann leg los.