Tattoo wie rum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Zu sich gedreht 69%
Zum Gegenüber gedreht 31%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zu sich gedreht

Es ist ja eigentlich dein Tattoo, dein Spruch und deine Bedeutung, also würde ich es zu dir gedreht stechen lassen, damit du es siehst.

Du kannst es natürlich auch quer stechen. Aber das geht nicht mit allen Motiven.

Wenn du es zum Gegenüber gedreht stichst, ist es eher ein Tattoo für andere als für dich selbst.

Die Entscheidung liegt aber bei dir

Zu sich gedreht

Du machst es doch für dich und nicht für andere, oder?

Wobei dieser "Family" oder "Familia" Schriftzug ja auch schon wieder so ein Modeding ist, dass man es auch andersrum tragen kann. ;-)

Zu sich gedreht

Machst Du das Tattoo für dich oder für andere? Je nachdem in die entsprechende Richtung.

Zum Gegenüber gedreht

Damit es auf Bildern richtig rum ist, wurde mir immer so empfohlen und ich bin zufrieden

Zu sich gedreht

Du machst es ja für dich und nicht für andere