Never gonna give you up Wirkung?

6 Antworten

Ich fühle mich verzaubert, er ist genau so wunderschön wie Rick Astley

Der Song an sich ist Kitschig. Das erinnert mich an "Ily" von 2020. Niemand versteht wie solche Lieder es in die Charts geschafft haben. Auf mich wirkt er nicht, weil ich den nicht gerne höre, weil er eben kitschig ist.

Die Stimme von Rick Astley ist jedenfalls beruhigend.

P.S. Gibt mMn wesentlich bessere Songs aus den 80er die Motivieren.

Picea007xyz  02.01.2022, 03:40

war aber besser als vieles heute.

Kiwi5ccc  02.01.2022, 03:45
@Picea007xyz

Besser als heute auf jedenfall, sage ja nicht, dass es schlecht ist.

Ich meine, dass das Lied an sich kitschig ist. Das ist wie der Song "Wellerman" aus letztem Jahr. Manche mögen es manche nicht. Aber das dazwischen gibt es nicht (Nach dem Motto ,,Kann man sich anhören auch wenn's nicht so meins ist")

Picea007xyz  02.01.2022, 03:46
@Kiwi5ccc

doch wellerman mag ich auch. höre sonst nur WDR 4 Radio und finde die ganz genial in der Musikauswahl, bin aber auch 1964 geboren.

Kiwi5ccc  02.01.2022, 04:04
@Picea007xyz

Wellerman ist ein gutes Beispiel. Du magst es, ich überhaupt nicht. Bin 2002 geboren, in meinem Alter sollte man das Lied eigentlich mögen.

Es gibt immer wieder Lieder, welche "das dazwischen" nicht haben.

Gibt hier ein gutes Video zu der Wirkung:

https://youtu.be/dQw4w9WgXcQ

Woher ich das weiß:Recherche
HerrPringles  02.01.2022, 05:11

Never gonna give you up

Never gonna let you down

Never gonna run around and desert you

ich fühle mich gerickrolled

Picea007xyz  02.01.2022, 03:47

mirt macht das gute laune, diese alten sachen. da war man noch jung und fit und schön...

schön und toll wie alle die alten sachen von WDR 4.