Kennt ihr ähnliche Lieder wie Never gonna give you up?

3 Antworten

Der ganze Mist, den die "Hitfabrik" Stock Aitken Waterman in den 80er Jahren herausbrachten - ein Lied klingt wie das andere.

Gib einfach Stock Aitken Waterman und außerdem in einem zweiten Verfahren Rick Astley in Deine Suchmaschine und bei YouTube ein.

Boah, Frechheit! Das ist ja so, als würde ich fragen,

"hat jemand Songs ähnlich wie Blau, blau, blau blüht der Enzian? Ich bin großer Fan der 70er"

:P

Hhm, von der Stimme her könnte noch "Billy Ocean" in die gleiche Richtung gehen. Vielleicht auch Spandau Ballet, ABC und so, weil die auch ein bißchen schnulzig sind. Aber ehrlich gesagt, der Schnulzfaktor von Rick Astley ist unübertroffen^^

napoloni  01.07.2016, 08:07

Vielleicht ebenfalls eine stimmliche Ähnlichkeit könnte zu Michael McDonald von den Doobie Brothers bestehen. (What A Fool Believes)

Rick Astley, schau dir mal seine lieder an