Never gonna give you up?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

habs gesehen 87%
habs nicht gesehen 13%
andere antwort 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
habs gesehen

Wer wurde noch nicht gerickroald?

Wespe07
Fragesteller

Meine freunde kennen das alle nicht, und als ich die gerickrolled hab, wussten sie nicht mal wer das war :/

habs gesehen

Ich hab das aber auch früher auf Onyx oder VH-1 gesehen. Es gibt echt schlimmere Songs als den.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich mit Musik(richtungen) und Interpreten beschäftigt.
habs gesehen

Bin Dino. Gesehen. War nicht absichtlich damals. M-TV.

Mittlerweile schon im Internet absichtlich geschaut.

habs nicht gesehen

und habe es auch nicht vor. Solche Mainstream Sachen spare ich mir in der Regel; es sei denn, ich könnte dabei was lernen.

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
habs gesehen

Das Lied ist wild