Meinung zu „Never gonna give you up“?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Geil 78%
mag ich nicht 22%
Mega 0%
Fantastisch 0%
Umwerfend 0%
Bester Song aller Zeiten 0%
Kenn ich nicht. 0%

1 Antwort

Geil

Hallo!

Es ist kein schlechter Song. Es gab eine Zeit, da mochte ich ihn nicht sonderlich, aber das lag daran, dass er eher als „Spaß“ genommen oder immer noch genommen wird, was ziemlich schade ist.

Es ist ein aufmunterndes Lied, perfekt für einen schlechten Tag! Im Radio allerdings kann ich nicht mehr hören, das versaut mir irgendwie das Gefühl - ob ich da alleine bin?

Es ist ein schöner Ohrwurm und fröhlich. Nicht der tollste Song aller Zeiten, aber schön, um mit dem Fuß zu wippen

Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.